Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ortsentwicklungsplan

Für die Gemeinde Bredenbek stand für das Jahr 2017 vieles im Zeichen der Ortsentwicklung. Eine Ortsentwicklungsplanung ist eine wichtige Basis für eine langfristige Entwicklung der Gemeinde.

Diese Planung ist wichtig, um die Genehmigung zu erhalten Baugebiete ausweisen zu dürfen und Fördermittel für diverse Projekte zu erhalten.

Um hier ein umfassendes Stimmungsbild und den Bedarf der Gemeinde aufzunehmen wurde ein Architekturbüro beauftragt eine moderierte Ortswentwicklunsplanung durchzuführen.

in mehreren Terminen wurde mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine Begehung der Gemeinde vorgenommen.

In einer Einwohnerversammlung am 05.12.2017 wurden die Ergebnisse vorgestellt. Die Unterlagen finden Sie hier:

Gemeinde Bredenbek

Rendsburger Straße 1a
24796 Bredenbek
Tel.: 04334 - 9829983
info[at]bredenbek.de
Öffnungszeiten: Mittwochs: 17:00 - 18:30 Uhr

Schadenmeldung online

Hier können Sie uns einen Schaden melden.

Weitere Gemeinden

im Amt Achterwehr

Karte von Amt-AchterwehrAmt-AchtwehrGemeinde AchterwehrGemeinde MelsdorfGemeinde OttendorfGemeinde BredenbekGemeinde FeldeGemeinde KrummwischGemeinde QuarnbekGemeinde Westensee